Vorheriger Bericht
Unorganisierte Fakultät
Cahos, Überforderung und Kompetenz
-Masterstudium besser aufgebaut als Bachelor
- zu kurz angesetzte Studienzeit für den Umfang an Inhalten (sowohl im Bachelor als auch im Master)
- interessante Verknüpfungen zur Praxis während des Studiums
- in den jeweiligen Fachgebieten namenhafte Dozenten
- aktuelle Themen durch den raumplanerischen interdisziplinären Ansatz allgegenwärtig und gefragt
- Studienorganisation trotz vorhandener Möglichkeiten nur gering flexibel (z.B. Angebot digitaler Lehre)
- zu kurz angesetzte Studienzeit für den Umfang an Inhalten (sowohl im Bachelor als auch im Master)
- interessante Verknüpfungen zur Praxis während des Studiums
- in den jeweiligen Fachgebieten namenhafte Dozenten
- aktuelle Themen durch den raumplanerischen interdisziplinären Ansatz allgegenwärtig und gefragt
- Studienorganisation trotz vorhandener Möglichkeiten nur gering flexibel (z.B. Angebot digitaler Lehre)
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Grundsätzlich ist die nötige Infrastruktur zum Angebot digitaler Lehre vorhanden und wurde während der Corona-Pandemie zum Großteil erfolgreich praktiziert. Das Angebot wurde jedoch sukzessiv heruntergefahren und ist nur noch marginal existent (Bezugnahme Seminare und Lehre).
Dokumente werden nach wie vor digital zur Verfügung gestellt. Auch die Dozenten sind auf dem digitalen Weg gut erreichbar.
Dokumente werden nach wie vor digital zur Verfügung gestellt. Auch die Dozenten sind auf dem digitalen Weg gut erreichbar.