Interessanter Studiengang

Public Health (M.Sc.)

Ich finde die Lehrveranstaltungen wirklich lehrreich und interessant und die Dozenten sehr nett und transparent. Sie vermitteln gerne viele hilfreiche Informationen aus dem Arbeitsfeld des wissenschaftlichen Bereichen , indem Sie tätig sind, um ein Überblick zu bekommen in den späteren Möglichkeiten.

Gute Hochschule mit Anlaufschwierigkeiten

Public Health (M.Sc.)

Die Rückmeldung und Immatrikulation hat sehr lange gedauert.
Dozent/innen gut, aber leider viel über Gruppenarbeit, was bei der Entfernung der Wohnorte häufig nervig ist zu organisieren. Würde kleine Einzelarbeiten bevorzugen, bzw. bessere Absprache unter den Lehrenden.
Campus und Ausstattung ist modern und halbwegs übersichtlich.

Bisher sehr interessant

Public Health (M.Sc.)

Studiengang ist bisher sehr interessant. Inhalte der einen einzelnen Module ist gut gewählt. Onlinesemester ist sehr anspruchsvoll weil viele Dozenten denken dass wir zuhause sitzen und ja Zeit haben... finde es nur schwierig dass wir keinen persönlichen kennen für die bald anstehende Masterarbeit.

Gute Erfahrung

Public Health (M.Sc.)

Generell schwer einschätzbar im Rahmen einer digitalen Veranstaltung durch Corona. Ich finde das es auch sehr am Dozenten liegt. Manche Dozenten können besser mit der online Situation umgehen als andere Dozenten. Viele Klausuren werden durch Hausarbeiten ersetzt.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.