Toller Studiengang, macht super viel Spaß!

Public Administration (B.A.)

Der Studiengang ist echt genial, die Dozenten machen mehr Unterricht als Vorlesung, was das lernen wesentlich erleichtert. Der Unterricht ist sehr verstandlich aufgebaut, man bekommt immer Skripte und kann Fragen stellen. Die Mensa ist auch ein Traum.

Ohne Fleiß kein Preis

Public Administration (B.A.)

Ich studiere erst seit dem Oktober 2015 und war vom studieren positiv überrascht. Dachte zunächst das wäre doch nichts für mich aber mit genug Fleiß traue ich selbst mir das zu. Also Disziplin und niemals aufgeben.
Ansonsten ist das Studentenleben ziemlich chillig, wenn man einen humanen Stundenplan hat.

Die Dozenten

Public Administration (B.A.)

Im Gegrnsatz zu den Professoren/-innen, sind die Dozenten, die nur nebenberuflich Vorlesungen halten, bodenlose Frechheiten. Zum Teil fielen Vorlesungen in einem Fach im Semester bis auf zwei Mal aus. Dozenten waren inkompetent, fachlich, und persönlich.

Leben zwischen Studium und Arbeit

Public Administration (B.A.)

Das Studentenleben als dualer Student an der Fra-uas ist recht abwechslungsreich. Neben den Vorlesungen und Tutorien versucht man das Studentenleben dennoch nicht zu kurz kommen zu lassen. Die gute Lage der Fra-uas unterstützt einen da sehr. Man ist schnell auf der Zeil oder nach den Vorlesungen in Sachsenhausen. Der Fachbereich überrascht immer mal wieder mit kleinen Aktionen, die einem den Alltag versüßen, wie zuletzt der günstige Verkauf von Glühwein, Kaffee...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.3
    2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.