Nicht wie andere Studiengänge

Public Administration (B.A.)

Das Studium Public Admibistration ist dual und findet immer mit einem Kooperationspartner wie beispielsweise der Stadtverwaltung Frankfurt am Main statt. Insofern ist man gut auf die spätere Tätigkeit vorbereitet. Ein "typisches" Studentenleben" führt man jedoch nicht.

Zukunftsträchtig und interessant

Public Administration (B.A.)

Public Administration, ein Studiengang der einen sicheren Arbeitsplatz bietet und zahlreiche Perspektiven für die Zukunft. Grundlage sind vor allem Rechtswissenschaften, aber auch ein Verständnis für BWL und VWL, sowie Finanzen und Steuern. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!

Nette und kompetente Dozenten

Public Administration (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent, auch dadurch dass viele von ihnen Lehrbeauftragte sind und selbst in den verschiedenen Gebieten arbeiten und dadurch die Lehrinhalte viel besser rüber bringen können, da sie die Themen sehr gut an Praxisbeispielen erläutern können.

Public Administration

Public Administration (B.A.)

Mein Studiengang gefällt mir sehr gut, da man diesen nur Dual studieren kann und man dadurch die gelernten Sachen direkt in der Praxis anwenden kann.
Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz.
Die Dozenten sind kompetent und man fühlt sich ausreichend unterrichtet.

2.8
    2.3
    2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.