Tolle Dozenten, gute Organisation

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Bislang macht mir das Studium der angewandten Psychologie viel Spaß. Die Vorlesungen sind gut organisiert und die Dozenten allesamt sehr kompetent. Lediglich die Statistikvorlesungen sind dem Unterschiedlichen Stand der Studierenden kaum angepasst. Aber ich denke, der Studiengang ist grade erst dabei sich zu etablieren und die Startschwierigkeiten halten sich wirklich in Grenzen.

Tolle Studieninhalte!

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Bisher entspricht es meinen Erwartungen. Leider gibt es ein - zwei Dozenten die nur von etwas ablesen und nicht auf Fragen eingehen. Etwas verloren fühlt man sich schon doch mit den Büchern (die Geld kosten) kommt man doch noch hinterher. Manche Bücher gibt es auch in der Bibliothek. Organisatorisch ist da noch Verbesserungsbedarf z.B. bei Tutoren und für die 1. Semester Hilfen zum rein kommen.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.