Sehr gutes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten. Starkes Prinzip von 5 wochenblöcken. Weniger Stress lernen von 6/7 Prüfungen gleichzeitig. Studien anfangswochen sehr gut und man konnte gut neue Leute kennenlernen. Wenn man fragen hat hat man immer jemanden an den man sich wenden kann.

Sehr spannend aber auch sehr viel Inhalt

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium macht mir sehr viel Spaß und ich finde es total interessant, es ist aber auch viel Arbeit, was man jedoch schafft, wenn man die richtige Motivation hat. Die Dozenten geben alles, damit man alle Inhalte vermittelt bekommt und versteht und es ist sehr persönlich gestaltet.

Traumstudium

Psychologie (B.Sc.)

Für mich ist die SRH Hochschule Heidelberg die perfekte Hochschule. Das Willkommen im ersten Semester war super organisiert und sehr einladend.Der Campus ist schön und bietet reichlich angeboten. Ich kann die Hochschule jedem Weiterempfehlen, für mich bietet sie die perfekte Ausbildung.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.