Studium Psychische Gesundheit - Psychiatrische Pflege

Bachelor Psychische Gesundheit - Psychiatrische Pflege

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Psychische Gesundheit - Psychiatrische Pflege? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Psychische Gesundheit - Psychiatrische Pflege Bachelor meist berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 5 bis 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HSD Hochschule Döpfer (2 Standorte)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
FH Diakonie (Bielefeld)
access_time6 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Psychische Gesundheit - Psychiatrische Pflege

Empfehlenswert
Eva-Maria, 28.11.2023 - Psychiatrische Pflege, HSD Hochschule Döpfer
Bei Fragen stets zur Verfügung und man erhält stets eine schnelle Antwort. Für e...
Praxisbasiertes, sinnvolles Studium
Astrid, 28.11.2023 - Psychiatrische Pflege, HSD Hochschule Döpfer
Um evidenzbasiertes Wissen und Know-How für die tägliche Arbeit im Umgang mit ps...
Positiv aber Teuer
Julia, 20.04.2023 - Psychische Gesundheit/ Psychiatrische Pflege, FH Diakonie
Ausschließlich positiv, ich habe erst kürzlich mit dem Studium begonnen und mich...
Praktische Erfahrungen
Joanna, 20.12.2022 - Psychiatrische Pflege, HSD Hochschule Döpfer
In dem Studiumgang konnte ich in Rahmen meiner vier monatliche Praktikum (Aussen...
Pflegestudium und trotzdem am Patienten
Matilda, 24.11.2022 - Psychiatrische Pflege, HSD Hochschule Döpfer
Endlich gibt es mehr Möglichkeiten in die Pflege zu studieren, nicht nur Managem...