Ersti und doch schon ein alter Hase

Projektmanagement Bau (B.Eng.)

Ich habe erst in diesem Wintersemester angefangen zu studieren. Davor habe ich eine Berufsausbildung zur Bauzeichnerin und mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg abgeschlossen. Daher bin ich hier am Campus zwar ein Ersti aber schon so alt wie die meisten Master :) aber genau das finde ich gar nicht schlimm. Durch meine Lerngruppe sehe ich von Tag zu Tag wie man wieder auf verschiede Dinge aus dem Baubetrieb guckt wenn man davon noch nie etwas gehört hat. Die Dozenten sind zum größten Teil wirklich gut in ihren Vorlesungen und auch die Übungen kann man gut und gerne mal besuchen ;) Der Stoff wird einem gut erklärt und wenn man nicht gerade so wie ich eine totale Niete in Mathe ist schafft man sogar auch das Fach. Unsere Prüfungen stehen ja bald an und ich fühle mich von den Dozenten gut vorbereitet. Der Rest liegt nun an mit ;)
Ich würde immer wieder den Schritt gehen und aus dem Hohen Norden (ich bin gebürtige Lübeckerin) hier runter nach Minden ziehen und ich kann es nur jedem empfehlen der Projektmanagement Bau studieren möchte.

Baran , 20.03.2024 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
KB , 17.02.2024 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Joline Jade , 16.11.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Aralid , 25.10.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Leon , 27.08.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Tamerlan , 23.08.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Carina , 21.05.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Andre , 07.04.2023 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Baran , 19.12.2022 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)
Julia , 11.10.2022 - Projektmanagement Bau (B.Eng.)

Über Melanie

• Alter: keine Angabe