Duales System für Praktisch Veranlagte

Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)

Es gibt sicher immer was zu optimieren..
Und nicht alle Dozenten sind nach dem Geschmack von jedem einzelnen.
Alles im allem habe ich mich wohl gefühlt und hatte eine gute Zeit.
Ich kann es jedem empfehlen, der eher praktisch veranlagt ist, dabei ist es wichtig auf die Wahl des Unternehmens zu achten. Dabei hatte ich persönlich leider nicht so gute Erfahrungen.
Donzenten sind viele Praktiker, was die Vorlesungen meist spannender gestaltet und für mich persönlich verständlicher und einfacher ist.
Das System ist sehr verschult, kleine Kursgruppen dies ist nicht so anonym und viel effektiver.
Ich empfehle es gern weiter, allerdings sollte man mögliche Einschränkungen beachten wenn man anschließend den Master noch dranhängen möchte..
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Raphael , 05.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Janna , 02.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Rebecca , 24.10.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Sebastian , 02.03.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Sebastian , 03.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Nadja , 09.05.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)
Lisa , 01.04.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsmanagement (dual) (B.Eng.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe