Studienerfahrung Hochschule Hof

Operational Excellence (Master)

Das Gesamtprogramm war sehr gut. Ich habe mein Studium im WS2020 in der Zeit der Corona begonnen und die Universität hat den Studenten bei allem so gut wie möglich geholfen. Ich habe 2 Semester lang online studiert und die Erfahrung war insgesamt sehr gut. Die Universität hat uns auch mit der Bibliothek und den Präsenzprüfungen unterstützt.

Worthy of time, top notch syllabus.

Operational Excellence (Master)

It's great studying at university with so much diversity. Lectures and professors are good going. Few lectures are online and few are offline as to cope with the corona crisis. University is taking measures to stop spreading of virus and daily checking for coronavirus is provided for free and also arrangements for the vaccination for students. Overall its a good experience.

Theoretisch + Praktisch

Operational Excellence (Master)

Der Hauptgrund für die Wahl dieses Studiengangs war das Pflichtpraktikum. Wir lernten den gesamten theoretischen Teil zusammen mit Deutsch, was uns half, uns in das deutsche Sozial- und Berufsleben zu integrieren. Aus einem anderen Land zu kommen und Deutsch zu lernen und mit Menschen bei der Arbeit zu sprechen, war eine der tolle Erfahrungen.

Hochwertige Bildung und Lernumgebung

Operational Excellence (Master)

Meine Erfahrungen an der Hochschule Hof boten mir ein perfektes Umfeld, um meinen Kurs in einer schönen Stadt mit netter deutscher Kultur zu studieren. Die Universität bot eine nette und einladende Orientierung, die mir half, meine Gefühle vollständig zu verstehen und die neue Kultur zu akzeptieren. Dies hat mich darauf vorbereitet, meine Fähigkeiten nicht nur in Bezug auf akademische, sondern auch auf interkulturelle Aspekte zu entwickeln. Ich glaube, dass Hof...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023