Theorielastig

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Vielfältiges Studium mit theoretischen Schwerpunkt. Die Didaktik wird aber sehr gut umgesetzt und erhält sehr vielseitige Einblicke. Die Hochschule bietet viele verschiedene Seminare an, bei denen man auch Kontakt zu Schulklassen hat.
Die Organisation und Information könnte jedoch besser laufen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Helen , 01.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lilli , 01.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Helen , 20.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Francesca , 23.10.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marla , 22.07.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lele , 28.02.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Hannah , 14.09.2022 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Alina , 23.08.2022 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
5.0
Mario , 29.03.2022 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.3
Mina , 18.02.2022 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Annabelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Altbau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2024
  • Veröffentlicht am: 08.02.2024