Studieren mit angezogener Handbremse

Politikwissenschaft (Bachelor) Lehramt

Insgesamt kann ich das Studium als Poltikstudent empfehlen.
Die Seminare und Vorlesungen sind interessant, obwohl sie in den ersten beiden Semestern sehr theoretisch gestaltet wurden. Hierbei würde ich mir wünschen mehr praxisorientierte Lehrveranstaltungen zu erhalten, aber was nicht ist kann ja noch werden, hoffentlich.
Allerdings habe ich bis jetzt das Gefühl, als sei ich relativ schleppend in das Studium gekommen, was mit unter damit zusammenhängt, dass die Dozenten es teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Naja nur noch 2 Seminare gehabt

Politikwissenschaft (Bachelor) Lehramt

Ich habe nur 2 seminare gehabt dann ist ja schwer etwas zu bewerten. Aber die beide seminare,die ich genommen habe, finde ich ganz gut. Ich bin damit zufrieden. Die Studenten sind immer freiwillig mit dozent/-in über den Themen Diskussion eingehen und alle sind sehr hoch motiviert.

Seminare sind top

Politikwissenschaft (Bachelor) Lehramt

Die Seminare sind top! Die meisten Dozenten sind sehr motiviert und leben und lieben ihr Fach, dadurch sind die Seminare sehr spannend!
Das Politikteam ist sehr ausgewogen, mit interessanten Professoren.
Die Vorlesung ist auch ganz gut und interessant!

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.