Angefangen nachzudenken

Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)

Habe angefangen mich für Geschichte und vor allem mit Geschichte in Verbindung mit dem Recht zu interessieren. Außerdem habe ich juristische Fälle gelöst und Präsentation über Leviathan Thomas Hobbes gehalten. Das Studium macht Spaß es gibt Fächer die mehr Spaß machen und manche nicht.

Meri hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Ich habe schnell eine Wohnung gefunden.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.

Tim , 11.04.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Niklas , 05.03.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Mika , 14.02.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Mila , 07.02.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Tim , 02.02.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Tim , 01.02.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Paul , 24.01.2023 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Anonym , 19.12.2022 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Mekhrangiz , 18.12.2022 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)
Richard , 09.12.2022 - Recht und Politik | Politik und Recht (LL.B./B.A.) (Bachelor)

Über Meri

• Studienbeginn: 2021
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Abischnitt: 2,7
  • Geschrieben am: 03.01.2022