Great Professorship

Human Rights Studies in Politics, Law and Society (M.A.)

Ich finde meine Hochschule seh gut und professionell.
Die personal Abteilung und Bibliothek Team und Mensa Team sind alle sehr fleißig.
Ich habe schon noch 2 Semester da und hatte schon 3 und ich empfehle diese Hochschule zu die andere Leute . Ich bin international Student und die Fulda ist Perfekt Hochschule für uns.

Spannend, informativ und interkulturell

Human Rights Studies in Politics, Law and Society (M.A.)

An sich ist dieser Studiengang super und lehrreich. Jedoch haben mir teilweise aktuelle Bezüge gefehlt. Mir persönlich bringt es nichts alte Texte in Lehrveranstaltungen zu lesen und darüber zu diskutieren. Ansonsten sind alle Dozent:innen sehr nett und hilfsbereit. Außerdem überzeugt der interdisziplinäre Ansatz dieses Studiengangs! Studis aus der ganzen Welt kommen für diesen Studiengang nach Fulda, dadurch ish interkulturelle Kompetenz gegeben.

Erster Eindruck

Human Rights Studies in Politics, Law and Society (M.A.)

Der Studiengang M.A. Human Rights Studies bietet eine hervorragende Möglichkeit, ein tiefes Verständnis der Grundlagen der Menschenrechte und ihrer Anwendung auf aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen zu erlangen. Das Programm ist sehr gut strukturiert und bietet eine breite Palette von Kursen, die die wichtigsten Aspekte der Menschenrechte abdecken, darunter auch interdisziplinäre Perspektiven. Die Dozenten sind hoch qualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Praxis und Forschung. Das Studium bietet auch eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inhalte toll, Organisation weniger

Human Rights Studies in Politics, Law and Society (M.A.)

Der Studiengang ist an sich super, die Inhalte sind sehr gut und hilfreich für die Arbeitswelt danach. Praxisorientierte Module sind vorhanden, die dozierenden sind super nett und hilfsbereit. Allerdings ist die Organisation sehr mangelhaft. Leider muss man viel hinterherrennen.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024