Top Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Sehr Freundschaftlicher Umgang mit den Dozenten. Wissen wird gut weitergegeben und Unterstützung in jeglicher Hinsicht immer vorhanden. Wirklich Tolles praxisorientiertes Studium und die FH Salzburg kann ich nur weiter empfehlen.
Übungsmaterial sowie Zugang zu den Praxisräumen is auch in der Freizeit vorhanden.

Empfehlenswert

Physiotherapie (B.Sc.)

Wer die Aufnahmeprüfung schafft sollte es auf jeden fall auch nutzen.
Die Studiengangsleitung und Lehrpersonen sind sehr nett.
Die Inhalte werden gut strukturiert präsentiert und wenn man sich für das Thema Körper und Motorik interessiert fällt einem auch das lernen leichter.

Studium fürs Leben

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich befinde mich jetzt im 3. Semester und kann sagen, dass es die beste Entscheidung war Physiotherapie zu studieren - man arbeitet und lernt sehr viel praktisch und kann die Theorie sofort verknüpfen. Es ist extrem umfangreich und auch die Dozenten sind super!

Geiles Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Wenn es genau das ist, was du machen möchtest, dann gefällt dir das ganze Studium.
Salzburg ist sehr ländlich und familiär. Eine Gruppengröße von 28 Personen ist sehr übersichtlich und es entstehen viele Freundschaften.
Der Unterricht ist sehr gut gegliedert und man lernt für alle Sparten seine Techniken.

4.8