Physiotherapist

Physiotherapie (B.Sc.)

Interessanter Beruf und so wie ichs mir vorgestellt hab, Dozenten sind jedoch teilweise sehr anstrengend. Jedoch bemügt sich die FH sehr und es gibt oft Praktiken im Krankenhaus. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll. Manchmal ist es schwierig in den Kurs reinzukommen sonst passt es.

Sehr interessant und umfangreich

Physiotherapie (B.Sc.)

Für lernfreudige, sozialkompetente, sportliche und motivierte Personen das perfekte Studium!
Man lernt sehr viel über die Anatomie des Menschen, u.A. das muskuloskelettale System und die inneren Organe. Auch die möglichen Krankheitsbilder des Menschen werden detailreich gelehrt.

Super Dozenten und sehr nette Studienzeit

Physiotherapie (B.Sc.)

Steyr war sowohl fachlich, als auch vom gemeinschaftlichen Studentenleben her wirklich empfehlenswert! War damals bei mir nicht ganz geplant der Standort aber würde es rückblickend niemals anders machen!
Sehr kompetente Dozenten und super Aufbau der Fächer!

Sehr komplexe Studienrichtung

Physiotherapie (B.Sc.)

Natürlich informiert man sich zuvor, welche Themen während der Studienzeit auf einen zukommen - jedoch war mir zuvor nicht klar, wie vielfältig dieser Beruf tatsächlich ist und das wir als künftige Physiotherapeuten so ein breites Arbeitsfeld haben.
Jedoch liebe ich mein Studium, trotz der sehr anstrengenden und fordernden Zeit.