Spanische Sprache und Literatur

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.)

Im Moment lerne ich mehr über die romantischen Sprachen, wie sie klassifiziert werden. Außerdem lerne ich mehr über Literatur, wie man erkennen kann, was man liest, ob es Fiktional ist, oder ob es faktisch Fiktional ist. Außerdem lerne ich mehr über die spanische Grammatik und das Thema des Kurses ist die mexikanische Revolution, die wir zusammen mit dem Roman lernen.

Nur für diejenigen, die Philologie lieben!

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.)

Bisher hat mir das Studium einigermaßen Spaß gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr anstrengend ist und man das nur wirklich kanalisieren kann, wenn das Herz für die Philologie schlägt. Meines tut das nicht, und das in Kombination mit einigen ziemlich inkompetenten und intensiven Lehrern hat mein Studium ziemlich anstrengend gemacht, aber ich werde es beenden und ich werde sehr froh sein, es beendet zu haben!

!Qué genial!

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.)

Nein im Ernst, tolle internationale Dozenten. Eigentlich alles super. Nur für ein Nebenfach mit 60LP teilweise zu viel Stoff, mein Hauptfach verlangt teilweise weniger. Aber ich glaube, das ist die Pille, die man (in Bezug auf ein Fremdsprachenstudium) schlucken muss :)

Nur für Leute die Philologie lieben...

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.)

Ich habe mich ganz naive auf diesen Studiengang beworben weil ich mich für Sprachen allgemein interessiere und Spanish flößend sprechen kann. Leider waren die Inhalte nicht so spannend und viele Dozenten respektieren nicht, dass der Spanisch aus Spanien nicht der „bessere“ Spanisch ist

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.