1. home Home
  2. chevron_right Pflegemanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Robin fragt am 16.03.2022

Zählt der Ausbildung als Altenpflegerhelfer? Das man Pflegemanagement studieren kann? ich habe auch die Hochschulreife.

Ja, vorausgesetzt ist aber eine mindestens 3 jährige Berufserfahrung in diesem Bereich.
Und die Hochschule führt noch mal ein Aufnahmegespräch. Du kannst das auf der Website von der FHD nachlesen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 17.03.2022
Hallo Robin,
ich denke du brauchst eine 3 jährige Ausbildung für das Studium, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
In meinem Jahrgang sind nur Examinierte, bzw. Leute mit einer 3 jährigen Ausbildung.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 17.03.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen