Erste Hochschule mit diesem Studiengang

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Das Studium ist auf jeden Fall, für die beneiden die sich in bestimmten Bereichen weiter entwickeln wollen und danach ihr Aufgabenprofil ändern möchten. Es erweitert den Tellerrand über den man schaut. Da wir für Onko der erste Studiengang sind, fehlen leider immer mal wieder ein paar Dozenten... schade. Unterricht online funktioniert auch sehr gut und ich bin zufrieden. Hätte es nicht gedacht.

Weiterentwicklung zur Weiterbildung

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß. Leider sind Dozenten schwer zu finden, gerade bei den medizinischen Grundlagen.
Man denkt jetzt schon beim Arbeiten an andere Eckpunkte und hinterfragt einiges. Zusätzlich werden die eigenen Kompetenzen gestärkt. Der Austausch mit anderen ist einfach super.

Neue Möglichkeiten

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Noch zu frisch um detailliert und objektiv davon zu berichten;
toll finde ich, dass die Möglichkeit besteht, den Studiengang noch mitzugestalten und dass Wünsche und Bedürfnisse der Studenten Gehör finden;
Mit dem Studiengang entwickeln sich in meinem Berufsfeld neue Möglichkeiten und Chancen. Abgesehen von der beruflichen Entwicklung verspreche ich mir auch einen starken Effekt in der persönlichen Entwicklung.

Eine bemühte Hochschule mit fundiertem Fachwissen

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Saubere Hochschule. Alle Dozenten sind sehr bemüht einem das fundiertes Fachwissen mitzuteilen und mitzugeben. Man wird angeleitet selbst wissenschaftlich zu arbeiten. Bei Fragen oder Probleme sind alle Türen offen und man wird erhört. Die Hochschule ist modern ausgestattet im Hinblick auf Technik.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.