Deutschlandweit die erste fachliche Vertiefung

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Ich bin echt zufrieden mit dem Studium an der Akkon Hochschule. Die Lehrinhalte werden gut vermittelt, die Dozenten haben einen hohen Anspruch an sich selbst und allgemein die Atmosphäre ist top.
Die fachliche Vertiefung auf akademischen Niveau ist zu 100% gelungen.

Dozenten testen das Internet

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Soweit hat die Hochschule sehr gut mit Digitalisierung, flexiblen Möglichkeiten und tw. Hybrid-Unterricht reagiert. Die Organisation und die Online Plattformen laufen gut. Selbst auf Online Prüfungen und Gruppenarbeiten wurde proaktiv vorgearbeitet. Manchen Dozenten war der Umgang mit dem Internet und Onlineprogrammen fremd und taten sich schwer.

Erweiterung der eigenen Sicht und Kompetenz

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Durch die wissenschaftliche Vertiefung des Studiums, wurde die Sicht auf alltägliche Routine geändert. Man lernt wissenschaftlichvzu hinterfragen, dies auch sehr stark Praxisbezogen. Fachliche Hintergründe wie in der Fachweiterbildung könnten gerne noch etwas tiefer gehen.

Einfach- menschlich und professionell

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Ich bin sehr von dem Studium begeistert, es öffnet mir so viele Wege für meine berufliche Zukunft. Ich kann die Studieninhalte schon jetzt im ersten Jahr gut auf Arbeit umsetzen und das wird auch wertgeschätzt. Die Dozenten erklären alles sehr genau,zeigen viele Möglichkeiten wo man bei Interessen nachsehen kann und stehen immer als Hilfe bei Fragen da, man geht mit einem guten Gefühl in den Feierabend.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.