Praxisnah und auf Weiterentwicklung ausgerichtet

Performance Leadership (MBA)

4.8
MBA Performance Management ist ein auf die Praxis orientierter und auf die berufliche Weiterentwicklung ausgerichteter Studiengang. Besonders für Führungskräfte, die bereits Teams führen, sowie für diejenigen, die es werden wollen ist der Studiengang sehr hilfreich und verspricht eine hohe Wahrscheinlichkeit sich im Betrieb weiterzuentwickeln.

Mir persönlich haben die wirtschaftspsychologischen Inhalte sehr viel gebracht und ich wurde bereits während des Studiums zum Manager Sales & Marketing mit einer Personalverantwortung von 10 Mitarbeitern befördert. Dabei war die von mir angewendete Verhandlungsstrategie (werteorientierte Kommunikation & Harvard Modell), sowie das neu erlangte Wissen zur strategischen Unternehmensführung ausschlaggebend.

Die Dozenten gehen regelmäßig auf individuelle Fragen ein und helfen beim Bewältigen der Prüfungsleistungen.

Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen.
  • Gemeinschaftsgefühl mit den Mitstudierenden, gute Dozenten, hohe Aufstiegswahrscheinlichkeit im Job (80% der Studierenden werden bereits während oder nach dem Studium befördert)
  • Die Kosten sind nicht gering, aber durch individuelle Zahlungsmöglichkeiten trotzdem machbar

Melissa , 20.07.2021 - Performance Leadership (MBA)
Peer , 10.05.2019 - Performance Leadership (MBA)
Christian , 04.01.2019 - Performance Leadership (MBA)
Matthias , 07.10.2017 - Performance Leadership (MBA)
Christian , 01.11.2015 - Performance Leadership (MBA)
1.6
Lisa , 27.08.2015 - Performance Leadership (MBA)

Über Robin

• Studienbeginn: 2015