Bericht archiviert

Therorie, Theorie

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Viele interessante Inhalte, nette Dozenten, die fachlich sehr kompetent sind. Das Gebäude der Uni lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Atmosphäre ist dadurch weniger schön. Didaktik wird umfangreich und ausführlich erarbeitet. Allerdings fehlt der Fokus auf die pädagogische Perspektive explizit für die Unterrichtsplanung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Robin , 23.10.2021 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Bahar , 27.03.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Chantal , 20.04.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Annalena , 07.10.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Maren , 23.05.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Sahar , 17.01.2017 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Hannah , 09.11.2016 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Vanessa , 08.05.2016 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nina , 28.12.2015 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
1.8
Katrin , 29.10.2015 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über susi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2017
  • Veröffentlicht am: 20.12.2017