Corona, mein Studium und ich

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die IHL ist als Hochschule absolut zu empfehlen! Als das Jahr 2020 anfing und der erste Corona Lockdown kam hat die IHL sofort eine Online-Alternative erstellt. Selbst die etwas älteren Dozenten haben sich meisterhaft geschlagen mit Online-Klassen und Vorlesungen. Auch unser Studium und die Prüfungen kamen da nicht zu kurz. Jetzt in der B.A. Phase sind wir von den Dozenten gut beraten und werden mit allem ausgestattet was wir zum schreiben eines B.A. brauchen! Für Tipps, Ratschläge und Themenfindung stehen die Dozenten gerne bereit. Auch die persönliche Note kommt an der IHL nicht zu kurz. Nicht nur beim B.A. sondern auch im persönlichen wird man an der IHL durch die Studien und Lebensgemeinschaft gut aufgefangen. Auch bei Corona standen uns die Türen zum Mentoring und Seelsorge offen - unter Vorlagen natürlich! Alles in allem hat sich die IHL selbst in der Krisenzeit durch ihr schnelles Handeln und einer schnellen Online-Alternative bewährt!
  • Vielseitig, praktisch, guter Kontakt zu den Dozenten, gute Beratungen, klare Studieninhalte, ausgewogener Mix aus theologischen und pädagogischen Inhalten.

Miri , 09.03.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Tamara , 23.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Johannes , 11.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lea , 28.10.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Tamara , 03.09.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Juli , 30.04.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jess , 21.02.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Ruth , 22.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Mirjam , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
Philipp , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Hanna

• Studienbeginn: 2017