Bericht archiviert

Geprägt werden fürs Leben

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Unsere Dozierenden sind nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch sehr daran interessiert uns Studierende in unserer Persönlichkeit zu prägen.
Die Verbindung des Studiengangs mit dem interkulturelle Aspekt macht in einer immer multikultureller werdenden Gesellschaft großen Sinn.
Ich persönlich erlebe den Studiengang "TPI" als äußerst durchdacht, der darauf abzielt uns Studenten wissenschaftlich und doch mit pädagogischem Praxisbezug auszubilden.
  • sinnvolle Studieninhalte, interkulturelle Bezug und Möglichkeiten, Nähe zu den Dozierenden
  • nur 3 mögliche Studiengänge

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Miri , 09.03.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.0
Tamara , 23.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.3
Johannes , 11.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Lea , 28.10.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.1
Tamara , 03.09.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Juli , 30.04.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
3.9
Jess , 21.02.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.9
Ruth , 22.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.6
Mirjam , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Philipp , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Silas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Liebenzell
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2020
  • Veröffentlicht am: 18.11.2020