Bericht archiviert

Prägendes Studium

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Ich habe Gemeindepädagogik studiert und danke Gott für diese wunderbare Möglichkeit. Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen. Interessante Vorlesungen, abwechslungsreiche Themen (gute Mischung aus Theologie und Pädagogik), praxisnahe Erfahrungen im In- und Ausland, prägende, familiäre, freundliche Lebensgemeinschaft, gute persönliche Begleitung, tolle Ausstattung, super Vorbereitung aufs Berufsleben. Ich bin in meinem Glauben und meiner Persönlichkeit sehr gewachsen über die Zeit des Studiums und konnte von dem Fachwissen, den Zeugnissen und Erfahrungsberichten der Dozenten persönlich sehr profitieren.

  • super engagierte Dozenten, freundliche Lebensgemeinschaft, interessante Vorlesungen, Jesus steht im Mittelpunkt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Miri , 09.03.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.0
Tamara , 23.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.3
Johannes , 11.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Lea , 28.10.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.1
Tamara , 03.09.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Juli , 30.04.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
3.9
Jess , 21.02.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.9
Ruth , 22.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.6
Mirjam , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Philipp , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Ramona

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Liebenzell
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.04.2014
  • Veröffentlicht am: 14.04.2014