Ausbildung auf höchstem Niveau

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Die UdK bietet eine sehr professionelle Ausbildung. Qualifizierte Dozenten und schöne Gebäude. Die Organisation ist leider nicht gut, aber da kann man drüber hinweg schauen. Ich wünsche mir, dass es mehr Fakultätsübergreifende Veranstaltungen und Projekte gibt.

Sehr gute Lehrer

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Ich habe sehr gute Professoren für Instrumente kennengelernt. Für Violine, die meine Instrument ist, aber auch für Kammermusik und Orchesterspiel. In theoretischen und Wahlfächern könnte es jedoch bessere Lehrer geben, Ich habe nicht so super Erfahrungen damit gehabt.

Ausgezeichnete Lehrkraft!

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Ausgezeichnete Lehrkraft und Möglichkeiten für berufliche Entwicklung. Große Unterstützung für internationale Studierende, und eine sehr gemütliche Atmosphäre, aber gleichzeitig anspruchsvoll. Viele Möglichkeiten, sich in verschiedenen Aspekten der Karriere zu entwickeln.

Praktik macht perfekt.

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

An UdK zu studieren habe ich im Jahr 2017 angefangen, ich habe damals schon ca 12 Jahre Geige gespielt. Ich studiere jetzt Geige an der UdK und es gibt unglaublich gute Sachen, besonders wenn es um Orchester geht. Man bereitet sich richtig für Arbeit vor. Es gibt sehr schöne Atmosphäre und Verständnis vom Dirigenten usw. Es gibt eigentlich mehr praktische Veranstaltungen, also Konzerte oder so, ich finde aber, dass es...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023