Bericht archiviert

Chaos und Stress

Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Das Studium ist schlecht koordiniert, mehrere Prüfungen am gleichen Tag keine Seltenheit. Man hat keine Freizeit, Vorlesungsfreie Zeit ist mit Praktika und Klausuren vollgestopft, an Arbeiten oder gar Urlaub ist nicht zu denken.
Verglichen mit dem Studium an der LMU sind unsere Prüfungen viel schwieriger.
Rate jedem vom Lehramtsstudium an dee TUM ab, der Stress ist den Bachelor/Master of education nicht wert!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Leander , 10.04.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Anna , 27.03.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
2.0
H. , 14.01.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sophia , 05.11.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
3.6
Daniel , 09.10.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Bianca , 19.02.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lukas , 05.02.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Angela , 01.12.2022 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sophia , 03.11.2022 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Angela , 21.10.2022 - Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

Über Veronika

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Kombination Biologie – Chemie
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016