Sehr umfangreich und sehr anspruchsvoll

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Ich habe viel gelernt. Die meisten Dozenten sind gute Lehrer und helfen in schwierigen Situationen. Die Themenbereiche sind interessant und praktisch gewählt. Viele Praktikas begleiten den Weg und helfen beim praktischen Arbeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kevin hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    75% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    56% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.

Linus , 25.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Laura , 05.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elisa , 24.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Mareike , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Marie , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lynn , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Nicolas , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elli , 18.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Michelle , 17.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lina , 03.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)

Über Kevin

• Studienbeginn: 2020