Kleine praxisnahe Hochschule

Die HfWU Geislingen ist zwar nicht besonders groß jedoch ist die Lehre vor Ort eigentlich echt zufriedenstellend.
Es gibt extrem kompetente Professoren allerdings auch vereinzelte eher inkompetente Dozenten.
Die meisten Dozenten kommen direkt aus der Praxis oder haben jahrelange Praxiserfahrung.

In meinem Studiengang habe ich mir etwas mehr Fokus auf die Verbindung von Wirtschaft und Nachhaltigkeit gewünscht aber die Themen sind extrem interessant und werden gut vermittelt.

Die Hochschule ist gut ausgestattet.

Alles in allem zufriedenstellend.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marlen , 05.03.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 24.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Mara , 17.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Jess , 05.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Lisa , 26.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Paulina , 23.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Daniel , 17.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Josua , 15.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
J. , 01.12.2023 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Leo , 03.11.2023 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)

Über Dominik

• Studienbeginn: 2019