Sage niemals nie!

Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Mein Studium an der Beuth wird nie langeweilig wir haben einen tollen Campus wunderbares essen und eine tolle Atmosphäre. Bis jetzt bin ich mit all meinen Professoren bzw. Dozenten sehr zufrieden. Sie haben sehr viel Geduld und geben den Studenten immer das Gefühl das sie ihre Arbeit gerne machen. Der Stundenplan wird sehr fair gestaltet. Auch sind die labore der beuth sehr toll. Wenn man kontinuierlich zu den Vorlesungen geht sind die Klausuren gut machbar. Die vorlesungen werden sehr verstandnissvoll und interessant gestaltet. In meiner Studienzeit habe ich gemerkt wie viel es Spaß macht sich zu bilden und zu lernen. Ich bin sehr stolz auf mein Studium und kann die beuth jedem empfehlen.

Felix , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Ole , 03.03.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Johannes , 19.01.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
2.3
Nam , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Jaliza , 10.11.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Richard , 10.09.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Joshua , 14.08.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Steffen , 05.08.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Lennart , 17.07.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Celin , 13.07.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Über Feyza

• Alter: keine Angabe