Studiengangdetails

Das Studium "Performance Practice in Contemporary Music - Instrumental" an der staatlichen "Kunstuniversität Graz" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Graz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 36 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Organisation und Bibliothek bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Graz

Letzte Bewertung

4.3
Teresa , 08.05.2023 - Performance Practice in Contemporary Music - Instrumental (M.A.)

Alternative Studiengänge

Tanzkomposition / Bewegungsanalyse
Master of Arts
Folkwang Universität der Künste
Musikalische Aufführungspraxis
Master of Arts
Gustav Mahler Privatuniversität für Musik
Performance
Master of Music
HFM - Hochschule für Musik Würzburg
Tanz
Bachelor of Arts
HfMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Musik- und Theatervermittlung
Master of Arts
Kunstuniversität Graz

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Zeitgenössische Musik im Ensemble

Performance Practice in Contemporary Music - Instrumental (M.A.)

4.3

Das Studium war super für die Weiterbildung im zeitgenössischen Ensemblespiel. Es war relativ praxisnah, jedoch gab es einige unnötige Theoriefächer. Man spürte, sie waren Lückenfüller für ECTS-Punkte.
Die Kontakte, die ich beim Studium knüpfen konnte, sind extrem wichtig für meinen derzeitigen Berufsalltag.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023