Ein einzigartiger Studiengang

Multimedia/VR-Design (B.A.)

Der Studiengang MMVR gibt sehr viele Möglichkeiten um sich weiter zu entwickeln. Und durch das breite Spektrum an Wissen welches man sich aneignen kann, hat man nach dem Studium viele Möglichkeiten in die Arbeitswelt einzusteigen.

Die Organisation hackt am Anfang immer etwas aber sobald man über die erste Hürde hinweg ist, findet man meist alles was man braucht. Die Lehrenden sind freundlich und man hat wirklich das Gefühl man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleiner Studiengang, aber breit gefächert

Multimedia/VR-Design (B.A.)

Kleiner gemütlicher Studiengang der eingtlich alles macht was mit digitalem Design zu tun hat z. B. Gamedesign, Webdesign, interaktive Anwendungen, Installationen etc. Alles in allem ein sehr breit gefächerter Studiengang mit ca 10 bis 25 Kommilitonen pro Jahrgang.

Breit gefächert

Multimedia/VR-Design (B.A.)

Möglichkeit Stärken zu finden & auszubauen.
Sehr praktisches Arbeiten, learning by doing, teilweise Aufbau von theoretischem Grundwissen ausbaufähig.
Übung von Kundenaufträgen durch Hauptprojekte, essentiell für spätere Arbeit
Thematisch interessante Vorträge & informative, hilfreiche Lehrveranstaltungen.

Genau das Richtige für mich

Multimedia/VR-Design (B.A.)

Mein Studiengang war die beste Wahl, die ich für mich treffen konnte. Das liegt hauptsächlich an den Studieninhalten, die mich meinem späteren Berufsziel näher bringen. Die meisten Dozenten vermitteln ihr Wissen sehr gut. Darauf kommt es mir hauptsächlich an und in diesen Punkten gibt es kaum Mängel.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.