Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Sehr gutes Studium

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr nette Dozenten die sich auch gut um jeden einzelnen kümmern könne, da der Studiengang nur wenige Studenten hat.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber mit einem befriedigenden Abitur durchaus zu meistern. Die Lernmittel sind auf dem neusten Stand.

Noch nicht besonders viel

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Bericht archiviert

Da ich erstes Semester beende, kann ich noch nicht viel sagen. Aber auf jeden Fall ich bin zufrieden damit, was ich mache. Die Dozenten finde ich sehr gut. Alle Fächer und Veranstaltungen sind so strukturiert, dass man alles gut Hinkriegen kann. Bibliothek ist auch toll. Es fehlen aber noch Plätze während der Prüfungsphase.

Super, einfach super!

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Bericht archiviert

Super Dozenten meist, hoher Anspruch, leider zu wenig Studenten im Studiengang.
Am liebsten hätte ich weiter studiert, aber meine Leistungen waren leider nicht gut genug, aber für gute Schüler/spätere Studenten absolut empfehlenswert.

Einfach tolles Studium mit tollen Leuten in einer absolut tollen Stadt!

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.8
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023