Ein guter Anfang

Molecular Life Sciences (M.Sc.)

Meine Erfahrungen an der Universität Jena waren bisher sehr gut. Das Material, das wir dort lernen, ist auf dem neuesten Stand der Forschung und ich glaube, dass es für meine zukünftigen Karriereziele sehr relevant ist. Das Programm ist herausfordernd, aber nicht unerträglich. Die Professoren sind sehr gut in der Vorlesung und zudem sehr freundlich und zugänglich. Das Programm ist sehr vielfältig, es nehmen Studierende aus der ganzen Welt teil und es ist auf Englisch, was es zu einer großartigen Möglichkeit macht, Menschen aus anderen Ländern kennenzulernen und Einblicke in ihre Kulturen zu gewinnen. Angesichts der Tatsache, dass ich gerade mein erstes Semester abgeschlossen habe und dieses nur mit theoretischen Kursen belegt war, kann ich keine wertvolle Meinung über die Einrichtung und Ausstattung der Uni abgeben. Die Praktika in meinem Studiengang beginnen im zweiten Semester und erst dann habe ich die Möglichkeit, in den Laboren der Uni zu arbeiten. Aber die Hörsäle sind sehr schön, mit Kameras für die Übertragung, Mikrofonen für guten Ton und komfortabel. Die Bibliotheken sind sehr groß und gut beleuchtet, mit bequemen Stühlen und vielen Büchern.

Alina , 27.01.2022 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Anonym , 13.10.2021 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Tornike , 10.10.2021 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Bikram , 09.10.2021 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Tornike , 23.05.2021 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Juliane , 08.12.2020 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Kris , 14.09.2019 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Liane , 22.03.2018 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Bianca , 12.03.2018 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)
Narendra , 13.08.2016 - Molecular Life Sciences (M.Sc.)

Über Tringe

• Abschluss: Ja