Studium mit Zukunft

Molekulare Biotechnologie (Bachelor)

Auf dee FH Campus Wien wird auf Zukunft gesetzt. Das Curriculum wird regelmäßig auf alle neuen Standards angepasst. Abgesehen von den naturwissenschaftlichen Fächern gibt es extrem viele Angebote, wie zb Social Skills, English in Science and Career etc.

Durch viele Labor-Einheiten und ein verpflichtendes Praktikum im 5. Semester wird man perfekt auf die Arbeitswelt vorbereitet.

einzigartiges Studium

Molekulare Biotechnologie (Bachelor)

Vom Sekretariat bis zu den Dozenten waren alles sehr hilfsbereit und freundlich.
Studium ind dessen Struktur waren klar und organisiert. Der Standort war auch sehr passend mit Firmen für Praktika und künftige Jobs in der Umgebung. Alles in Allem ein tolles Studium und ich kann es nur jeden empfehlen.

habe erst mit dem Studium begonnen

Molekulare Biotechnologie (Bachelor)

Meine Erfahrungen im ersten Semester sind großteils mit den vorhin beantworten Punkten zusammengefasst.
Die meisten Lehrveranstaltungen sind in Ordnung und sehr informativ. Diese sind darauf aufgebaut, dass wir alle auf ein gleiches " Level" kommen.

Organisiert

Molekulare Biotechnologie (Bachelor)

Es ist alles sehr gut organisiert man muss sich um wenig selbst kümmern.
Studienverlauf ist gut durchdacht. Bauen interessant und wichtige Lehrveranstaltungen ein die man in zukunft fürs arbeiten auch braucht. Die Angestellten dozenten vor allem sind sehr kompetent.