Bewertungen filtern

Toller Studiengang ...

Mikrosystemtechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

... mit hohen Ansprüchen! Die Dozenten stehen jedoch immer hinter einem und helfen wo es nur geht. Wenn man seinen Arsch hochbewegt, ist es machbar. Ich würde immer wieder anfangen, aber von Anfang an mehr Engagement reinlegen. Freue mich trotzdem auf die Arbeitswelt

Spannung pur

Mikrosystemtechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich beginne dieses Wintersemester an der Oth zu studieren. Ich bin sehr gespannt wie es wird und kann es kaum noch erwarten! Bis jetzt habe ich nur sehr gutes gehört und bei meinen Besichtigungstouren an der oth konnte ich einen sehr guten Einblick in diese bekommen!

Praxisorientierter Studiengang

Mikrosystemtechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 4. Semester und voll und ganz zufrieden. Man lernt eine Menge in allen 3 großen Bereichen: Physik, Mathematik und Chemie. Die Dozenten sind zu 90% human und haben echtes Interesse an uns Studierenden. Manch einer ist in der Prüfungsphase sogar rund um die Uhr für seine Studenten erreichbar und versucht alle Ängste und Sorgen zu beseitigen. Durch die "kleine Größe" der Fakultät geht alles sehr familiär...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mal was Anderes

Mikrosystemtechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, es ist abwechslungsreich und die Kollegen sind auch alle ganz nett. Natürlich gibt es gewisse Fächer die nicht so spannend sind - aber mit denen kann man sich auch noch rumschlagen.
Wer sich für Chemie und Physik interessiert liegt hier genau richtig.

  • 5 Sterne
    0
  • 12
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023