Nicht so schlimm

Creative Computing (B.Sc.)

schlechte Organisation, meist gute Lehrer, keine Flexibilität. Wirklich schlechte Lehrplanorganisation, Lehrer kommunizieren nicht, keine klaren Anforderungen, Campus ist schön, die Programmorganisatoren versuchen überhaupt nicht, auf die Bedürfnisse der Studenten einzugehen.

Spannende Inhalte, leicht chaotische Organisation

Creative Computing (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium bis jetzt sehr gut. Es wird eine große Anzahl an verschiedenen Themen abgedeckt, die Dozenten sind freundlich und schaffen es größtenteils, die Inhalte auf interessante Weise zu vermitteln. Ich mag besonders die Mischung aus technischen (z.B. programmieren) und kreativen (z.B. Grafik- oder Interfacedesign) Aspekten, außerdem wird das meiste sehr praxisnah gelehrt. Man lernt relativ viele verschiedene Dinge auf einmal, trotzdem ist es bewältigbar, und habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte und tolle Community

Creative Computing (B.Sc.)

Der Studiengang ist echt super! Die Leute sind so toll. Vor allem die Offenheit durch die verschiedenen Kulturen und die englische Unterrichtssprache machen den Studiengang besonders interessant und einzigartig. Die Inhalte werden auch sehr interaktiv und spannend vermittelt. Man lernt sehr viele praktische Dinge durch Gruppenarbeiten und Projekte. Ich habe bereits so viel gelernt und habe wirklich das Gefühl, dass das Studium mir dabei hilft, meine Ziele zu erreichen.

Gut aber nicht zu fordernd

Creative Computing (B.Sc.)

Für Personen die schon Erfahrung in dem Feld IT haben ist das Studium einfach neben bei zu machen. Es werden wirklich eher nur die Grundlagen behandelt. Es gibt nicht viele Aufgaben die besonders aufwendig sind. Die Benotung ist generell eher locker gehalten.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023