Alles passt

Creative Computing (B.Sc.)

Es ist sehr viel praktisch, also weniger Prüfungen und mehr Projekte. Ich denke es wurden auch kaum Leute bei der Aufnahme abgelehnt. Es ist ein guter Mix aus technischeren Programmier-Fächern und kreativeren Design-Fächern. Der Arbeitsaufwand ist in Ordnung.

Perfekte Kombination von Coding und Kreativität

Creative Computing (B.Sc.)

Ich kann über Creative Computing nur Positives berichten! Die Dozenten sind hochkompetent und engagiert, sie vermitteln die Lerninhalte mit Begeisterung und Praxisbezug. Die Vorlesungen sind interessant und vielfältig gestaltet, von Programmierung über kreative Gestaltung bis hin zu interaktiver Medienentwicklung. Besonders hervorzuheben ist der tolle Zusammenhalt unter den Studierenden. Es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre, in der man sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Gemeinsame Projekte und kreative Herausforderungen stärken den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Mix aus technisch und kreativ!

Creative Computing (B.Sc.)

Ich finde mein Studium passt gut zu mir und ist ein super Mix aus technischen und kreativen Inhalten! Am besten gefallen mir die Projektwochen am Ende jedes Semesters, wo man seine gelernten Fähigkeiten anwenden kann. Die meisten Professoren geben sich viel Mühe und sind schnell erreichbar.

Mischung aus Design und Programmieren

Creative Computing (B.Sc.)

Studieninhalte fokussiert zum Teil auf Design und Teil Programmieren. Keine Vorkenntnisse nötig
FH St. Pölten ist eine ausgezeichnete Einrichtung, man hat alles was man braucht vor Ort.
Lehrveranstaltungen im Programmieren teilweise sehr anspruchsvoll.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023