1. home Home
  2. chevron_right Meeresbiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anika fragt am 29.06.2023

Hey, ich wollte fragen, ob, wenn man in Deutschland Meeresbiologie studiert hat, man dann ins Ausland gehen kann (Hawaii etc.), um da dann einen Job zubekommen?

Ja klar, das Masters Degree (Master of Science) ist international und wird überall anerkannt. Viele Masterstudiengänge sind auch schon auf Englisch und sehr international ausgerichtet. Natürlich braucht man dann noch ein Arbeitsvisum etc aber wenn man zum Beispiel einen Job über eine Universität hat, ist das meist nicht so schwer.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
5
am 29.06.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen