1. home Home
  2. chevron_right Meeresbiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anisa fragt am 08.07.2023

Wie sieht das nachdem Studium aus. Ich bin am überlegen Meeresbiologie zu studieren aber ich weiss nicht wie ich nach dem Studium arbeiten soll. Ich will gerne als Meeresbiologin im Ausland arbeiten, in Australien vielleicht aber ich hab echt keine Ahnung wie man direkt im Ausland arbeiten kann nach dem Studium.

Hallo Anisa. Welche Job-Möglichkeiten es gibt, wirst du im Studium besser verstehen. Als Meeresbiologin hat man sich ja auch auf ein bestimmtes Feld spezialisiert und macht nicht alles. Vielleicht interessierst du dich für Korallen oder Algen oder für Fischerei oder andere relevante Bereiche für Australien. Ob du nach Australien über die Universität gehst oder privat - musst du dann entscheiden. Ü...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 10.07.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen