Meine Erfahrung

Clinical Engineering (Bachelor)

Die Dozenten sind einige sehr interessiert und wollen einem wirklich was beibringen und beteiligen uns in der Vorlesung (stellen Fragen). Jedoch gibt es ab und zu auch Dozenten, die nur das Stoff fertig machen wollen und nicht wirklich die Absicht haben, dass die Studierenden etwas dabei lernen.

Breitgefächertes Studium

Clinical Engineering (Bachelor)

Das Studium ist sehr breit gefächert und deckt aufjedenfall alle Grundlagen wines Ingeneurstudiums ab. Zudem, sollte man sich für das österreichische Gesundheitssystem interessieren, bekommt man einen idealen Einblick in dieses und lernt unser Gesundheitswesen bestens kennen.

Umfassungsreich

Clinical Engineering (Bachelor)

Ich habe nach 2 Monaten Uni gemerkt das ich noch nie so viele Fächer in einer Schule hatte. Dieser Studiengang umfasst alles vom Aufbau des Spitals bis zu der Wartung der Geräte im fertigen Spital. Sehr viel Stoff zum lernen aber sehr spannende Abteilung

Großteils in Ordnung

Clinical Engineering (Bachelor)

Für mich (Vollzeit einschlägig Berufstätig) ist es eine gute Ergänzung neben meinem Beruf.
Die Qualität der Dozenten schwankt sehr stark. Teilweise sind die Vortragenden schon sehr lang weg von der Praxis.
Die Hochschule an sich ist sehr Modern, es ist immer genug Platz in den Sälen und die Technik (Beamer) funktioniert.