Fit auch als Arzt

Medizinrecht (LL.M.)

Das Studium ist berufsbegleitend mit viel Fleiß zu bewältigen. Auch als Naturwissenschaftler kommt man mit diesem Studium in die Denkweise der Geisteswissenschaften hinein. Gerade wir Mediziner haben in dieser Beziehung oft Nachholebedarf. Es werden die aktuellen Themen vertieft aufgegriffen und auch Standartthemen (Berufsrecht) erstklassig vermittelt. Sehr zu empfehlen!

Eine sehr gute Entscheidung

Medizinrecht (LL.M.)

Ich habe diesen Studiengang als große Bereicherung für meinen Beruf erlebt. Es wird umfangreiches Wissen vermittelt, Fragen und Diskussionen sind erwünscht und bereichernd. Außerdem wird das gegenseitige Verständnis verschiedener Berufsgruppen und Netzwerken gefördert.

Eine wichtige Zeit für mich

Medizinrecht (LL.M.)

Ich habe viel dazugelernt und den interdisziplinären Austausch genossen. Nicht nur die Teilnehmer waren Mediziner, Ökonomen und Juristen, sondern auch die hochqualifizierten Dozenten aus Wissenschaft und Praxis. Die über Deutschland verteilten Kontakte aus den zwei Jahren treffe ich regelmäßig an den Herbsttagungen.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.