Perfekte Mischung zwischen Medizin und Wirtschaft

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind alle überwiegend positiv.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll
, aber wenn man dran bleibt alle machbar.
Digital läuft alles gut ab, per Zoom Konferenz.
Der Kontakt zum Dozenten ist trotz fehlender Präsenz gegeben. Die allermeisten Dozenten sind kompetent und unterstützen wo sie können.

Top Studium

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Tolles Studium mit tollen Inhalten. Das gelernte Wissen hat auch für den Job was gebracht. Was wir gelernt haben war komplex und vielschichtig. Viele verschiedene Einblicke in die verschiedenen Strukturen des Gesundheitswesens und der politischen Aufgaben.

Für den Preis zu wenig

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Ich habe an der RFH meinen Abschluss in Medizinökonomie gemacht und muss sagen das die Studieninhalte und auch die meisten Dozenten wirklich gut sind. Leider finde ich das für den monatlichen Presi zu wenig geboten wird. Bspw. eine Cafeteria gibt es nur an einem Standort der RFH und dieser ist etwas abgelegen in Köln. Das ist ziemlich Schade. Zudem gibt es als Studentenausweis ein Stück Papier was ich wirklich gar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vieles ausbaufähig. Insgesamt aber gut!

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Sehr gut qualifizierte Dozenten, die sicherlich Ahnung haben von dem was sie da tun, aber teilweise leider nicht gut darin sind diese Inhalte zu vermitteln.
Die Oraganisation lässt leider häufig etwas zu wünschen übrig. Mein Semester hat keine Info Veranstaltung zur Erstellung einer Bachelorarbeit erhalten, da wir vergessen wurden. Auch nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurde diese nicht nachgeholt.
Viele andere Kleinigkeiten wie frieren in Hörsaal, weil die Heizung nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.