Sehr abwechslungsreich und spannend!

Medizinisches Management (B.Sc.)

Der Studiengang Medizinisches Management ist seit dem Sommersemester 2016 neu. Von Anfang an haben mich die Vorlesungen interressiert und fasziniert. Der Vorteil dieses Studiengangs ist nicht nur, dass man viel im Bereich Gesundheit lernt sondern, dass auch Informationen enthalten sind die man im Alltag benötigt und abwenden kann.

Gut organisierter & neuer Studiengang mit Zukunft!

Medizinisches Management (B.Sc.)

Ich habe das Studium zum SS16 begonnen und gehöre somit zu den Versuchskaninchen. Nach meiner 7 semestrigen Erfahrung in einem anderen, wirklich schlecht organisierten Studiengang, kann ich behaupten - ich habe die Entscheidung zum Wechsel bisher zu keiner Sekunde bereut. Top Organisation, nette, hilfsbereite und kompetente Dozenten, anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, bei denen mir insbesondere der Einbezug der Studis sehr gut gefällt (so wird selbst eine Vorlesung nur selten langweilig ;)) und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.