Medizinisches Management

Medizinisches Management (B.Sc.)

Super interessanter Studiengang! Abwechslungsreich und interessant. Die THM ist, so finde ich eine gute Hochschule. Sehr modern und bietet wirklich viel an Angeboten an. Klar könnten noch gewisse Abläufe optimiert werden, aber im groben und ganzen eine wirklich empfehlenswerte Hochschule.

Junger Fachbereich, neuer Studiengang

Medizinisches Management (B.Sc.)

Da der Studiengang „medizinisches Management“ noch völlig neu war, als ich mit dem Studium begonnen habe, war es für unser Semester schwierig, da wir uns nicht an höheren Semestern orientieren konnten. Zu Beginn hatten wir noch einige Fächer mit den med. Informatikern, diese Module waren bereits erprobt und sehr zufriedenstellend. Von Semester zu Semester kamen nun aber immer mehr neue Module hinzu, das Modulhandbuch wurde länger nicht aktualisiert, sodass diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Medizinisches Management (B.Sc.)

Es macht sehr viel Spaß. Die Kombination aus Medizin und Managment ist sehr interessant. Manche Module sind weniger interessant oder auch etwas schwerer.
Andere wiederum sind sehr interessant und machen Spaß, das lernen ist dadurch einfacher. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Gesundheit wichtig für die Zukunft

Medizinisches Management (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 2. Semester angekommen und freue mich riesig auf die weiteren Themen die auf mich zukommen werden. Bis jetzt habe ich nur gutes und wichtiges für mein späteres Berufsleben gelernt. Sei es im medizinischen Bereich oder z.b. im wirtschaftlichem. Die Dozenten sind kompetent und mit Skripten und Büchern lässt es sich gut lernen!

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.