Bachelor auf Wish bestellt. Realschulniveau!

Medizinisches Management (B.Sc.)

Der Studiengang Medizinisches Management verspricht zu Beginn des Studiums durch die vielfältigen Module eine breites Spektrum an Wissen. Leider hören sich die Modultitel besser an als der Inhalt, welcher Dort vermittelt wird. Es wird viel theoretisch vermittelt, meistens über die Online-Lehre. Dadurch hatte ich mich nie wirklich wie ein richtiger Student gefühlt und habe es auch nicht verstanden, warum das mit Abstand der einzige Studiengang ist, der nach Corona nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interaktiver Studiengang

Medizinisches Management (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und motivieren einem wirklich, wenn man nicht mehr weiter weiß. Finde es auch klasse, dass es sehr praxisbezogen bei uns ist und nicht nur um die Theorie geht, wie bei klassischen Universitäten. Ich bin super zufrieden und würde meinen Studiengang jedem, der dran interessiert ist, weiterempfehlen!

Kann man machen

Medizinisches Management (B.Sc.)

Studiengang ist gut und interessant aber könnte besser strukturiert werden. Die klausuren sind hauptsächlich multiple choice was ganz angenehm ist. gibt aber auch einige hausarbeiten und viele gruppenarbeiten was zum teil kräftezehrend sein kann. kombiniert man den studiengang mit einem passenden nebenjob kann man viel dazu lernen.

Mittelmäßig

Medizinisches Management (B.Sc.)

Organisatipn teilweise gar nicht gut. Klausurregelungen als auch Anforderungen an das Modul variieren teilweise von Dozent zu Dozent. Hybrid wurde erst sehr spät wieder eingeführt. Teilweise sehr unfaire Benotung in digitalen Präsentation, besonders bei Gruppenarbeit.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.