Guter Studiengang

Nette Dozenten
Sehr lehrreiche Inhalte.
Immer gut verständlich die Fachinhalte vermittelt. Exzellente Erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Allgemein das Klima an dieser Fachoberschule ist sehr gut. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Perfekte Erweiterung meines Grundstudiums

Medieninformatik und Interaktives Entertainment (M.Sc.)

Ich habe an der Hochschule Mittweida bereits Medieninformatik und interktives Entertainment im Bachelor studiert. Hieber stellt der Master eine perfekte Erweiterung im Anschluss dar. Innerhalb des Masterstudiums erhält man die Möglichkeit sich in eine von vielen verschiedenen Richtungen zu spezialisieren. Hierbei habe ich mich für die Richtung der Entwicklung von verteilten Systemen entschieden. Wie bereits schon im Bachelor waren die Lehrveranstaltung im Master sehr gut sowie die Dozenten stets Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium zum Mitgestalten

Medieninformatik und Interaktives Entertainment (M.Sc.)

Von Seiten der Dozenten wird viel auf die Meinung und Zufriedenheit der Studierenden gegeben. Regelmäßige wird das Feedback zu Lehrveranstaltungen eingeholt und dieses tändig verbessert. Insgesamt eine sehr angenehme Studien Atmosphäre. Studieninhalte lassen sich durch den modularen Aufbau an eigene Bedürfnisse und Vorlieben anpassen.

Studium mit Spannung und Spaß

Medieninformatik und Interaktives Entertainment (M.Sc.)

Die einzelnen Module sind gut gestaltet und viele Professoren und Dozenten vermitteln ihre Lehrinhalte engagiert und kompetent.
Auch außerhalb der Vorlesungen und Seminare kann man jederzeit Hilfe erhalten.
Insgesamt ist das gesamte Studienumfeld gut aufgestellt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.