Enttäuscht

Mediendesign (B.A.)

Unterstützt wird man nicht wirklich. Die Tool Schulungen, die einem helfen sollen die Programme zu lernen, sind nicht hilfreich. Die Organisation ist schrecklich. Es wird nichts kommuniziert und meistens haben die Professoren selbst keine Ahnung. Man sieht nicht wo das ganze Geld rein fließt, besonders nicht, weil das Equipment ständig kaputt oder unzureichend ist und das Gebäude ebenso.

Kommentar der Hochschule

Liebe(r) Bewertet(in),

danke, dass du dir Zeit genommen hast, um uns Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit der Hochschule gemacht hast.

Bei inhaltlichem Feedback bezüglich deines Studiengangs kannst du dich jederzeit an deine Studiengangsleitung wenden. Herr Spitz ist stets interessiert an Feedback und freut sich, wenn du ihn ansprichst. Wenn ein Kurs, mit welchem du unzufrieden warst, bereits durchgeführt wurde, haben wir im Nachhinein keine Möglichkeit Dein Studienerlebnis zu verbessern.

Wenn ein Studierender oder eine Studierende sich nicht alleine an die Studiengangsleitung wenden möchte, bekommt diese Person jederzeit Unterstützung von unserem Studierendenparlament.

Als gemeinnützige Einrichtung schöpfen wir keine Gewinne aus den finanziellen Mitteln. Du kannst dir also sicher sein, dass die Studiengebühren nur in den Lehrbetrieb fließen. Zum Beispiel wurden in diesem Jahr wieder 100 neue iMacs der aktuellen Generation inkl. Adobe Creative Cloud in der Weyerstraße installiert.

Wir würden uns über ein ausführliches Feedback von dir per E-Mail an hk@rfh-koeln.de freuen.

Liebe Grüße aus der Hochschulkommunikation
25.08.2022

Celina , 30.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jannis , 17.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alice , 27.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Larissa , 07.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lara , 01.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Flora , 08.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
2.4
Lea , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Henrik , 29.10.2023 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 22.08.2023 - Mediendesign (B.A.)
Andrea , 21.03.2023 - Mediendesign (B.A.)

Über Anonym

• Abschluss: Ich habe abgebrochen