Gut organisierte FH

Mediendesigninformatik (B.Sc.)

Die FH ist neu renoviert, daher sieht es auch schön aus und ist gemütlich. Eine neue Mensa ist im Bau. Die Organisation ist sehr gut. Emails werden schnell beantwortet und die Klausuren kriegt man auch schnell zurück. Die Skripte sind immer verfügbar.

Chaotisch aber geil

Mediendesigninformatik (B.Sc.)

Mein Studiengang ist noch in der Testphase und daher funktioniert die Kommunikation zwischen den Fakultäten für Informatik und Design noch nicht einwandfrei, was oft für Verwirrung sorgt, allerdings bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden dort, habe interessante Projekte und die Räumlichkeiten sind wunderbar modern!

Meine Erfahrungen

Mediendesigninformatik (B.Sc.)

Ich erlebe den Studiengang als eine angenehme neue Erfahrung und eine perfekte Ergenzung zu meiner Ausbildung im gestalterischen Bereich.
Die sehr gute Mischung aus Informatik und den Grundlagen des Mediendesigns gibt mir die besten Voraussetzungen für einen späteren Beruf im Animationsbereich.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.