Who doesn't need communication?

Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Mein Studiengang ist die perfekte Kommbination aus Geisteswissenschaften und Wirtschaft.
BWL an der besten Wirtschaftsuni in Deutschland liefer einen guten Einstieg ins Berufsleben.
MKW ist die super, da man alle Bereiche abdeckt und sich später dann noch spezialisieren kann. Wir behandeln alles von der Filmanalyse bis zur PR und Werbung.

Anaya , 16.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 21.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Katherina , 10.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maja , 05.05.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Helen , 07.02.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anton , 12.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 05.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Elina , 04.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anna , 04.08.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Romina , 27.01.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Vanessa

• Standort: Standort Mannheim